Vorlage Nachkaufindikator

Weil sehr viele von Euch aktiv nach meinem Nachkaufindikator gefragt haben, habe ich sie nun auch einzeln als Vorlage (Google Tabellen) aufbereitet und stelle sie euch für 4,99 Euro (einmalig) zur Verfügung. Das Komplettpaket (Erfassung Netto-Dividenden, Depot- und Dividendenprognose, Vermögensübersicht und auch Nachkaufindikator) gibt es weiter für 24,99 Euro (einmalig).

Mein Nachkaufindikator aus den Videos mit praktischer Berechnung der monatlichen Investitionssumme

Der Kauf läuft über die Plattform Stripe. Dort kann man mit Paypal, Apple Pay, Google Pay, Debitkarte oder Kreditkarte zahlen. Das Geld landet bis auf eine kleine Gebühr komplett bei mir und fließt in das Projekt Rational Handeln.

Was könnt ihr genau erwarten?

Anders als viele automatisierte Programme wie Portfolio Performance, ist diese Tabelle für den eigenen Gebrauch erstellt worden. Ich habe sie nach bestem Gewissen erstellt. Trotzdem können sich Fehler eingeschlichen haben. Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf meinen Disclaimer und AGBs. Wenn Euch Fehler auffallen, dann schreibt mir gerne eine Email an florian.lindemann@rationalhandeln.de. Ansonsten sollt ihr meine Vorlage auch auf eure Bedürfnisse anpassen.

Trotzdem ist es nur eine Vorlage und nicht perfekt. Sie lebt von eurem Input und wie ihr sie in eurem Alltag als Investor nutzt. Der große Vorteil dieser Tabelle ist, dass ihr unabhängig seid von jedem Software-Anbieter und sie bis in alle Ewigkeit nutzen könnt. Selbstverständlich habe ich keinerlei Zugriff auf eure Tabellen. Es wurde jeweils nach dem Kauf eine individuelle Kopie für euch in eurem Google-Account erstellt. Auf die kommt nur ihr über euren Google Account. Ihr benötigt folglich auch einen Google-Account. Wenn ihr möchtet, könnt ihr die dann erneut teilen, müsst ihr aber nicht. Erstmal kommt nur ihr drauf.